ASW28 4,5m mit Aufstecktriebwerk

Angebotsbeschreibung:

Biete eine ASW 28 von Thermoflügel an.

Sie hat eine Spannweite von 4.50m und ein Abfluggewicht von ca. 8 bis 8,5 kg.

Flugfertig miit zwei 6s 5000 Lipos.

Rumpf ist in GFK und Flügel sind Styro Abachi mit CFK unterlegt…….Thermisch wie Speed (Kunstflug) stressfrei möglich.

Richtig edle Flächenschutztaschen von REVOC sind natürlich auch mit dabei(250€)

Fläche mit Rundstahl

Die ASW ist mit einem Aufstecktriebwerk versehen,das sich mit einer Schraube lösen lässt, um einen reinen Segler zu haben…. Motor ist ein Kontronik Kira mit einer Aeronaut Klappluftschraube. Der Mitnehmer ist schon die Edelausstattung ohne freiliegende Federn.der Prop wird also nicht aufgescheuert.

Wer eine schlechte Piste zum Start hat bekommt noch einen kleinen Startbock dazu (zwei Räder mit einer Querrachse die mit zwei Zapfen in den Rumpf eingreifen) diese fallen direkt nach dem Start einfach aus der Verzapfung heraus.

Einziehfahrwerk ist eingebaut genau wie Querruder, Seitenruder, Höhenruder, elektronische Störklappen, Schleppkupplung und das Aufstecktriebwerk.

Zur Stromversorgung habe ich von Jeti ein BEC eingebaut mit 20 Ampere dauer und 40 Ampere Kurzzeitig welches bis 51 Volt funktioniert. Wird direkt vom Antrieb versorgt.

Zustand des Modells ist Gut… Thermisch wie auch Kunstflug (Speed) ist alles möglich….allerdings kein Vollgas Teil welches aus 400 Meter Ablassen 90 Grad abbiegen verdrängt.

Hab ein Start und Speedflug Video per WhatsApp…

Bei Fragen,fragen 😉

01703578528


Preis:1500€
Zustand:2
Versandart/-kosten:Abholung
Übergabeort:86694

Related Post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *