Bereichseinstellung der Bewegungserkennung

Hi Community,

scheinbar gab es ein Update der Surveillance Station, welches automagisch installiert wurde. Seitdem funktioniert die Bereichseinstellung der Bewegungserkennung nicht mehr, jedes laue Lüftchen im Baum löst eine Aufnahme aus. Ich finde aber die Möglichkeit nicht mehr, wo man den Bereich definieren kann, in dem die Bewegsungserkennung begrenzt bzw. aufgehoben werden kann. Das ganze hat aber schon mal funktioniert. Die Kamera ist eine Axis M3024-Lve und sollte alle benötigten Features beinhalten. Ich finde aber das Register Bewegung schon gar nicht mehr, auch die Möglichkeit die Empfindlichkeit einzustellen ist weg. Der Weg in dem ich suche ist ‘Surveillance Station -> IP Kamera -> Bearbeiten -> ff’…

Ist das woanders untergebracht worden? Wurde das Feature entfernt oder bin ich einfach nur blind und finde es nicht?

Danke für eure Unterstützung
Pronto

Related Post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *