DS213j: Kein Zugriff auf DS während Reparatur normal ?

Hallo ich betreibe eine DS213j mit 2* 3TB Platten RAID1. (2,5 TB belegt)

Ich zirkuliere regelmäßig mit einer dritten Platte um ein Backup zu haben. Normalerweise kann ich nach einem Plattentausch während der Reparatur auf die DS zugreifen und auch den DiskManager aufrufen.

Jetzt mußte ich jedoch erstmals eine defekte Platte gegen eine formatierte Platte ersetzen.

Nachdem ich gestern abend die Reparatur gestartet habe kann ich nun heute morgen nicht mehr auf die DS zugreifen. Die Lampe der alten Platte ist ständig an. Die Lampe der neuen Platte leuchtet manchmal gar nicht, dann pulsiert sie wieder.

Ist das normal ? Ist die DS noch am kopieren oder hat die sich aufgehangen ?

Gruß und vielen Dank für Antworten

Related Post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *