Fragen zu einem UWS

Hallo, und Guten Morgen,
ich habe den abgebildeten UWS erworben. Eine Einbauanleitung war erst mal nicht dabei, nur bim Händler downloadbar. Nun ist das aber eher eine allgemeine Anleitung, und dazu noch von einem Übersetzungsprogramm grauslich bearbeitet.
Nun meine Fragen dazu:
1. In der Anleitung steht was von 24 cm Loch aussägen. Wenn ich das Teil abmesse hat es aber 23,5. Hat das dann nicht zu viel "Luft" ?
2. Die 2 Dichtungen sind zum aufkleben. Werden die von Außen und Innen direkt auf die Stahlwand geklebt, und die innere ist dann unter der Folie ?
3. Wird der UWS am Schluss nur in das Gehäuse "reingedrückt" ? In der Anleitung stand was von 2 Schrauben, wüsste aber nicht wohin, es waren auch keine dabei ?

Danke für euere Hilfe
IMG_20170619_192951.jpg
blackstageline

Angehängte Grafiken

Related Post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *