gößter Wunsch: Familie und Freunde

Hallo,

hier im Forum, hört man immer wieder , dass Menschen sehr einsam sind. Nach vielen Schicksalsschlägen habe ich meine ganze Familie und Freunde verloren und falle immer tiefer in ein Loch. Das möchte ich nicht einfach so hinnehmen. Deshalb suche ich auf diesem Wege Menschen, egal ob Freunde, Ersatzfamilie wäre toll ( da ich 59 bin wohl eher Schwester/Bruder), nach kennenlernen vielleicht auch Partner. Ich wohne Nordrhein, würde aber dort wegziehen, fühle mich überhaupt nicht wohl hier im Ort. Wer sich also auch einsam fühlt, bitte schreiben, aber auch Menschen, die einfach nur gerne den Freundeskries erweitern oder helfen wollen. Ich bin sehr vielseitig interessiert.

LG tukuna

Related Post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *