Habe ich noch eine Chance bei meinem Ex?

Wie einige wissen traue ich immer noch um meinen Ex.

Ich habe meinem Ex damals sehr wehgetan. Heute bereue ich das sehr, weil ich einfach nicht nachgedacht habe. Ich habe ihm alles mögliche an den Kopf geschmissen obwohl ich wusste das es ihm damals sehr schlecht ging. In dieser Situation habe ich nur an mich und meine Gefühle gedacht.

Er hat mich daraufhin überall blockiert. Allerdings nicht vollständig. Da ich technisch mehr bewandert bin als er habe ich das ausgenutzt um ihn dennoch zu kontaktieren… Ich weiß das es falsch war.

Am Mittwoch habe ich ihm zuletzt geschrieben.

Jetzt hat er mich plötzlich entblockt. Dabei hat er vorher noch gesagt er möchte niemals mehr etwas mit mir Zutun haben. Was hat das zu bedeuten?

Will er mir doch noch eine Chance geben? Er weiß das ich immer noch um ihn kämpfe.

Ich traue mich jetzt nicht ihm zu schreiben, weil ich Angst habe das ich wieder blockiert werde.

Was soll ich ihm denn schreiben?

Related Post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *