Hilfe bei einem Projekt

Moin Moin

ich hab von meinem Teamleiter ein Projekt bekommen nur komm ich überhaubt nicht klar

So folgendes:

ich hab eine VM Box bekommen mit Cent os 6 drauf darauf läuft ein Gis system ……

ich soll das system jetzt so einstellen das wenn sich ein bestimmter Nutzer auf diese Box einwählt zb per Filezilla das dieser benutzer nur sein eigenes Home verzeichniss sieht und auch da nur seine daten hoch laden kann sonst nix …… sprich der nutzer sollte die andern Nutzer nicht sehen können so wie das das eigentliche system ……. wirklich nur sein Home Verzeichniss

könnt ihr mir da helfen ?? wie ich da was einstelle usw usw ( noch dazu kommt das ich neuling im bereich Linux bin ^^ )

Danke euch schon mal

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *