Inbetriebnahme Becken steht kurz bevor – wie gehe ich vor??

Hallo zusammen,

ich brauch mal wieder euren Rat.
Langsam komme ich an den Punkt wo ich die Folie in mein Becken einbringen und die Anlage in Betrieb nehmen kann.
Nun bräuchte ich eine Anleitung wie ich vorgehe.

Ich habe ein Becken 8x4x1,5 mit römischer Treppe, dazu eine Salzwasserelektrolyseanlage Infinity Hydrolife 16ph und Redox.
Wie gehe ich vor nachdem mein Wasser eingelassen ist?
Da liest man teilweise etwas von Schockchloren, andere erzählen muss nicht sein, dann kein anorganische Chlor zu verwenden usw. usw.
Ich würde nach dem einlassen des Wassers erst mal das Salz dem Becken zugeben, und dann die Filteranlage einschalten.
Wie gets dann aber weiter? wann wird die Salzelektrolyseanlage eingeschaltet? muss sonst noch etwas ins Wasser? eine Anleitung wäre sooo toll

Viele Grüße
Bernd

Related Post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *