Kann FS2004 unter W10 nicht öffnen

Hallo Leute,

hab ein großes Problem. Habe den FS 2004 und möchte ihn jetzt auf meinen neuen PC Windows 10 Instalieren. Er läßt sich Instalieren aber er lässt sich nicht öffnen. Hab jetzt mal Gegoogelt, und hab dann folgendes gemacht.
fs91_nocd runtergeladen…..habs dann geöffnet dann kam folgende Meldung:
Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVCP70.dll auf dem PC fehlt. Hab dann dies geladen und in Windows System32 kopiert, die gleiche Meldung. Dann hab ich fs91upd geladen, beim öffnen kommt folgende Meldung.
Die Original Datei (modules\ATC.DLL)ist nicht vorhanden oder wurde geändert.
Weis jetzt leider nicht mehr weiter was ich tun soll.
Kann mir hier jemand Helfen?

Gruß Uli

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *