Kann nicht aus der Ehe raus..

Hallo zusammen… ich weiß nicht weiter und wohin mit meinen Kummer da ich niemanden mehr habe den ich mein Leid klagen kann… Ich bin ein 18 Jähriges Mädchen das seit 1 1/2 Jahren verheiratet ist und das zutiefst bereut. Angefangen hat alles schön und harmonisch. Doch wie es nun mal so ist sieht das mit der Zeit ganz anders aus. Mein Ehemann ist alles andere als leicht. Er ist ein kontrollfreak und möchte am liebsten die komplette Kontrolle über mich haben. Er bestimmt was ich anziehe und wie ich auszusehen habe und wehe wenn ich ein Tag kein Essen gemacht habe da rastet er komplett aus..* Ich soll mich nicht wehren wenn er mich anschreit ich soll das so hinnehmen was er sagt.
Anfangs habe ich mich ja noch gewehrt aber jetzt bin ich einfach nur schwach und habe riesen Angst. Einmal vor ihm und einmal vor das was kommt wenn ich mich trenne. Ich kenne niemand in dieser Stadt und meine Eltern sind im Ausland … Alle Frauenhäuser sind voll und ich weiß einfach echt nicht wohin… Die einzige option die mir bleibt ist ein Obdachlosenheim aber das ist komplett der falsche Ort für mich 🙁
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und bin echt verzweifelt. Oft habe ich mir vorgenommen zu gehen aber dann kam er und hat mir irgendein Märchen erzählt von wegen er würde sich ändern… so schwach wie ich bin habe ich ihn natürlich geglaubt. Es ist wie ein Alptraum der nicht aufhören will und ich kann da alleine nicht raus …

Sorry für die Rechtschreibfehler aber ich bin mega aufgewühlt im Moment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *