Keine Motivation in der Freizeit.

Hallo liebe Community,

Ich habe dieses Forum erst vor kurzem per zufall endeckt, und nach dem ich mir ein paar Beiträge durchgelesen habe, dachte ich mir vieleicht hilft es mir ja ein wenig. Meine Probleme beginnen, wie die Kategorie ja schon erahnen lässt, bei mir selbst. Ich habe einfach keine Motivation etwas in meiner Freizeit zu unternehmen (zb. Sport), was unteranderem daran liegt, da ich in der Woche ziemlich hart, aber nicht allzu lange Arbeiten muss. Nach der Arbeit habe ich zwar noch ein wenig Freizeit, aber meistens ist meine Stimmung derart im Keller, so das ich auf nichts mehr lust habe. Und wenn ich mir dann etwas vornehme, wie zum beispiel ein Probetraining bei einem Sportverein, setze ich mich selbst immer viel zu sehr unter Druck und denke den ganzen Tag an nichts anderes mehr. Was mich ziemlich reizt da ich immer denke ich muss noch wohin und so. Dann kommt es meistens so das ich nach der Arbeit einfach nur noch meine Ruhe brauche, da ich enttäuscht von mir selbst bin, weil ich meine eigenen Erwartungen nicht erfüllen konnte.

Hat jemand vieleicht einen guten Rat für mich?

Related Post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *