Kurzfristig noch Mitsegler für 3-wöchigen Ostseetörn vom 14.7. – 6.8.17 gesucht

Moin, moin

da meine "Crew" kurzfristig ausgefallen ist suche ich noch 2 Mitsegler für einen gemütlichen Törn die deutsche Ostseeküste entlang bis nach Polen, Stettin, Bornholm und über Schweden, DK und wieder zurück.

Zu meinem Schiff:
Es handelt sich um eine gut gepflegte und top ausgerüstete klassische IW31 von Sparkman & Stephens. Das Schiff wird pro Saison ca. 2000 Meilen gesegelt und intensiv gepflegt. Was allerdings nicht bedeutet, das ich damit sonderlich penibel oder vorsichtig umgehe…;-) Wenn etwas kaputt geht wird es repariert und fertig, ist nicht schlimm.

Und noch kurz zu mir:
Tja, was soll ich schreiben? Ich gehe langsam auf die 40 zu, bin schlank, männlich und segele seit meinem 16. Lebensjahr. Das jetzige Schiff segele schon seit 16 Jahren und mit dem alten Klassiker habe ich bisher rund 25.000 Seemeilen zurück gelegt. Man sagt, das ich eher der ruhige pflegeleichte Typ bin, der so schnell durch nix aus der Ruhe zu bringen ist.

Zu euch:
Segelerfahrung ist nicht unbedingt erforderlich aber etwas Abenteuerlust wäre hilfreich. Ihr solltet halbwegs sportlich veranlagt und noch nicht ganz alt sein…;-)

Zu den Kosten:
Bei mir an Bord gibt es nur die Bordkasse. Also alle anfallenden Kosten des Törns durch die Anzahl aller Personen incl. mir.

Ich freue mich auf eure Antworten. Mail: Ralf@iw-31.de

LG

Related Post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *