Lieferumfang: Sandfilteranlage PPS 400 mm mit Speck Magic 6

Hallo,

heute ist endlich meine SFA geliefert worden, die ich am 11.06. bestellt habe. Die im Shop angezeigten 1-3 Werktage Lieferzeit, sind also bei weitem nicht eingehalten worden.
Sei es drum…

Nun habe ich aber dennoch einige Fragen zum Lieferumfang:
– Ist es korrekt, dass keine Montageanleitung beiliegt? Dann werd ich mir die aus dem Netz ausdrucken. Dennoch traurig bei dem Preis.
– Ist es normal, dass der Kessel unten eine Öffnung hat? Die muss doch sicher irgendwie mit einem Stopfen verschlossen werden. Ich konnte dafür jetzt auf Anhieb aber nichts im Lieferumfang finden.
– Ist es korrekt, dass "nur" die Verbindung zwischen Behälter und Pumpe vormontiert ist? Sonst liegt alles in Einzelteilen in den Kartons. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass bei dieser Variante alles vormontiert wäre, nicht bloß die Verbindung zwischen Kessel und Pumpe.

Danke für eure Hilfe.

Related Post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *