Mein Pool: INTEX Ultra-Frame 549x274x132

Servus!

anbei möchte ich euch nun unseren Pool vorstellen.

Ich habe mir das "INTEX Swimming Pool Ultra-Frame 549x274x132 cm 28352" gekauft.
Die im Zubehör enthaltene "Pumpe" ist ja leider sowieso nicht ernst zu nehmen und da ich aber auch keine Lust hatte viel "herum zu basteln" habe ich mir von INTEX die "stärkste" verfügbare Alternative angeschafft:
Intex Sandfilter + Chlorinator Kombination 56m³ 28680. (und ja ich weiß, dass es nicht die beste Lösung ist ..) aber es reicht hoffentlich 🙂

Bzgl. Untergrund wurden die ersten 25cm händisch entfernt und wieder mit feinem Kies aufgefüllt.

Außerdem habe ich mir auch noch die Intex Multi-Color LED Pool Sprayer Wasserfontäne zugelegt.

Bilder:

DSC_0005.jpg

DSC_0006.jpg

DSC_0007.jpg

DSC_0008.jpg

LG Josef

Angehängte Grafiken

Related Post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *