Multistop mit QATAR

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage und hoffe, dass der Thread hier passt.

Und zwar überlege ich von STO über DOH nach AKL zu fliegen, aktuelles Angeobt ist ja hier sicherlich bekannt.
Ich würde aber gerne den Hin- und Rückflug in verschiedenen Klassen buchen (Hinflug Y, Rückflug C). Ist ja prinzipiell bei QR kein Problem und kann bei einem RT unterschiedlich ausgewählt werden.
Da ich aber beim Rückflug gerne einen Stopover in DOH machen möchte (2 Nächte), muss ich dies ja über Gabelflüge buchen.
Ich finde bei den Gabelflügen jedoch nicht die Option, dass ich verschiedene Klassen buchen kann.

Weiß jemand ob das geht mit eine Onlinebuchung, oder ob das (wenn überhaupt) nur über eine Telefonbuchung geht.

Danke und Viele Grüße,

cb

Related Post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *