Neu angelegte Kategorien werden nicht angezeigt

Moin Forum,

folgendes Problem:

Nach dem Anlegen einer neuen Kategorie und der entsprechenden Zuordnung von Artikeln gibt es beim Aufruf der Kategorie folgende Fehlermeldung:

Die angeforderte Seite ‘DysonZubehoer-ErsatzteileDC62/’ konnte nicht gefunden werden.

Ich habe festgestellt, dass bei vorhandenen Kategorien die SEO-URL’s ein ‘/’ zwischen den Kategorien haben (z.B. Lux/Dampfreiniger/OEkolux-8000/).

Ergo müsste ja auch die neu angelegte Kategorie Dyson/Zubehoer-Ersatzteile/DC62/ heißen.

Ein Editieren der SEO-URL ist aber nicht möglich…

Shop-Version: CE 4.6.8
PHP 5.6

Hat für dieses Problem jemand eine Lösung?

Viele Grüße aus dem hohen Norden
Grobi

Related Post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *