NginX: Access Log wird nicht erstellt

Hallo zusammen,

ich möchte die Zugriff auf meine Webseite tracken. Bei mir ist DSM 6.1.1 installiert. Ich habe in den Dateien /etc/nginx/nginx.conf und /etc/nginx/nginx.conf.default jeweils den AccessLog auf "on" gestellt sowie den Pfad angegeben. Mit dem Befehl

Code:

synoservicectl --restart nginx

habe ich den Server neugestartet. Leider wird die Datei Access.log unter /var/log/nginx/ nicht geschrieben. Die "Error.log" hingegen ist da.

Ich habe auch einen Neustart der DS versucht, leider wird dann die Konfigurationsdatei wieder überschrieben.

Vielleicht habt ihr den entscheidenden Tipp oder eine andere Lösung, wie ich Zugriffe auf meinen Webserver anzeigen kann.

Grüße

Related Post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *