Office 365 mit Subdomain

Hallo zusammen,

ich habe irgendwo gelesen, dass man Office 365 auch mit einer Subdomain nutzen kann. Wird das offiziell unterstützt und empfohlen?

Ich stelle mir das wie folgt vor:
Zu einer bestehenden Subdomain sub.meinedomain.de bestelle ich über das Kundenmenü Office 365 Premium. Damit kann ich E-Mail-Konten in Office 365 anlegen und ausschließlich mit sub.meinedomain.de nutzen.
Danach möchte ich weiterhin (bestehende) E-Mail-Accounts aus dem Hostingpaket unter meinedomain.de und sub1.meinedomain.de, sub2.meinedomain.de etc. auf herkömmlichen Wege nutzen (Webmail, IMAP, POP3) und über das Kundenmenü anlegen können.

Funktioniert das so?

Vielen Dank im Voraus!
squarecube

Related Post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *