Riss im Intex Frame – bräuchte mal eure Meinung

Hallo zusammen,

diesen Winter hat unser Frame 4,57×122 im Freien überwintert und ich war echt begeistert wie gut das alles funktioniert hat.
Dann aber heute das böse Erwachen, ich habe einen Riss in der Folie entdeckt. Ungefähr 18 cm unterhalb der Wasserkante (beim voll gefüllten Pool) und 3-4 cm lang.
Eigentlich kein großes Ding und ich würde mir das Folienreparaturset aus dem Shop bestellen.

Aber, der Riss befindet sich genau an der Klebenaht der Poolfolie. Auf der Innenseite ist sie daher sehr uneben und ich vermute die Reparatur wird da nichts werden.
Auf der Aussenseite könnte der Klebeflicken zwar besser halten, aber ich bin mir nicht sicher ob das auf Dauer an der Aussenseite etwas werden wird.

Hat von Euch einer einen guten Tipp oder schon ähnliche Probleme gehabt? Wäre über einen Tipp oder Erfahrungen sehr dankbar

IMG_1196.jpg

Hier von der Innenseite des Pools
IMG_1200.jpg

Vielen Dank schon mal und Grüße
Dirk

Angehängte Grafiken

Related Post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *