SN: Freigepäckregelung bei Europa-Eco?

Ich habe bei einer Suche für Flüge von MUC nach ARN welche mit SN über BRU nach BMA entdeckt. Dabei ist mir überhaupt nicht klar wie die Freigepäckregelung auf diesen Tickets aussieht. Auf der Homepage von SN kann ich bei einer Probebuchung nur zwischen "Economy" und "Business" auswählen was den Angaben widerspricht die man bzgl. Gepäckregeln bekommt wenn man den Link unter der Buchungsseite folgt. Dort müsste es "Check@Go" und "Light@Relax" geben (was für bescheuerte Marketing-Namen :doh: ):
https://www.brusselsairlines.com/de-…b-europas.aspx

So sieht das in der Probebuchung aus:

Auch wenn man weiter klickt bekommt man auf der Übersichtsseite keinerlei Info zu den Gepäckregeln:

Wie weiß man jetzt vor dem weiteren Buchungsprozeß was man mitnehmen darf?
Bei Tickets in dieser Preiskategorie machen Gepäckgebühren von 15 EUR pro Stück doch etwas aus wenn man als *G auch noch ein weiteres kostenfrei mitnehmen könnte.

Angehängte Grafiken

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *