Suche nach Weltumsegelungsschiff

Hallo in die Runde,

werde zusammen mit meiner Frau in rd. 1 – 11/2 Jahren mein Leben grundsätzlich verändern.
Kinder groß, Haus fast abbezahlt, Job läuft mehr schlecht als recht, Erbe in Sicht und die Gewissheit, jeden Tag ein wenig älter zu werden und sich dem Ziel, die Welt zu sehen, jeden Tag ein wenig mehr zu entfernen.
Soweit die Motivation.
Nun sind wir auf der Suche nach einem geeigneten Schiff und – alles wird jetzt aufschreien – bei einer Bavaria 44 – 47 – 50 (?) gelandet. (zunächst nur in den Überlegungen). BJ: ca. 2006.
Wahrscheinlich wird es hier irgendwo schon einmal eine ähnliche Frage / Diskussion gegeben haben, aber ich bin optimistisch, doch ein paar sinnvolle Antworten zu bekommen.

Viele Grüße an Alle
BP

Related Post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *