Thread für alle Laktoseintoleranten!

Wer ist noch betroffen? Wie geht es euch damit?

Ich weiß es erst seit Kurzem und ärgere mich sehr, dass man da nicht früher drauf gekommen ist, da ich seit über 10 Jahren Beschwerden habe :durchgeknallt: Leider waren meine Beschwerden nicht klassisch, so dass eben keiner drauf kam.

Jedenfalls weiß ich es jetzt und bin sehr froh, dass das endlich ein Ende hat. Aber es nervt mich ja sehr, dass ich kleinste Mengen merke und in Restautants etc. immer nachfragen muss und die Leute oft so super genervt sind und eigentlich auch kein Verständnis haben. Und sich dann obendrein nicht auskennen und dann meckern, warum man denn Parmesan ist, wenn man doch Milch nicht verträgt :augenroll:. Wie geht es euch damit? Ich bin ja schon oberfroh, dass ich immerhin weiß, dass der Pizzaservice Smileys laktosefreien Käse benutzt und ich somit wenigstens Pizza bestellen kann 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *