TIA Ausgang nur zu bestimmter Zeit schalten

Hallo,
ich möchte eine Anlage/Ausgang immer um 6.00 Uhr morgens schalten.
Und abends spätestens um 23Uhr aus, falls niemnnd vorher den "Feierabendtaster" betätigt.
dafür sollte ich wohl 2 Zeiten zum schalten nehmen, da es mit einer Tages oder Wochenzeitschaltuhr so nicht funktioniert.

Dazu habe ich gedacht dies hier zu nehmen
https://support.industry.siemens.com/cs/document/109479728/bibliothek-mit-generellen-funktionen-(lgf)-f%C3%BCr-step-7-(tia-portal)-und-s7-1200-s7-1500?dti=0&lc=de-DE

davon den LGF Timer Switch

Der Ausgang soll aber manuell am Tage auch ein und ausgeschaltet werden. wenn ich aber ausgeschaltet habe soll , er dennoch am darauffolgenden Tag wieder um 6 Uhr automatisch eingeschaltet werden.
Hat jemand nen Tipp für mich?

Related Post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *