Verbindungsschiene drückt gegen die Folie

Hallo liebe Community,

ich bin immer noch dabei mir ein Bild von unserem Pool zu machen.
Nachdem beim Bau sehr viel daneben ging haben wir nun noch einige Baustellen, die beseitigt werden müssen.
Neben der faltigen Folie (daran wird schon gearbeitet) ist es so, dass sich die Verbindungsschiene, die die
Stahlwand zusammenhält sehr drückt schon sehr gegen die Folie. Der Poolbauer (der keiner war und auch keine
Ahnung hat meinte, dass es so normal wäre, aber wir vertreuen ihm nicht mehr und prüfen nun alles selbst nach.
Füge zwei Fotos hinzu aber die Real sieht es noch heftiger aus.
Meint ihr dass es so ok und normal ist und reisst aufrgrund dessen irgendwann die Folie?

Danke euch für eure Meinungen.

LG

Angehängte Grafiken

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *