Vögel zerhacken die Poolabdeckung

Hallo,

ich musste heute geschockt feststellen das meine Poolabdeckung an vielen Stellen angepickt wurde.
Vor gut einer Woche hatte ich bereits einen Raben erwischt wie er zunächst das Regenwasser von meiner Poolabdeckung trank und anschliessend anfing in die Plane (ich habe eine GeoBubble-Plane auf dem Wasser) zu picken. Ein gezielter Wurf mit einem in Reichweite befindlichen Teelicht aus dem Fenster hatte das Problem zunächst gelösst.
Offensichtlich aber nicht wirklich.

Nun habe ich mal nach Abwehrmitteln geschaut. Eine große Vogelscheuche direkt am oder im??? Pool ist nicht wirklich hübsch. Windräder die Krachmachen helfen bei Windstille eher wenig.

Meine Frage daher an die Community: Hat wer von euch ähnliche Probleme und viel wichtiger noch: wie schützte ich meine Poolabdeckung???

Bin dankbar für jeden sinnvollen Ratschlag!

Related Post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *