Wie und wo schließe ich den “BMW-Cradle” an Strom an ?

Ich habe nun mein Navi (BMW Navigator IV) bekommen. Und auch das sog. Cradle (mit Stromanschlüssen).
In den nächsten Tagen soll es verbaut werden und ich möchte bei meinem Mann mit ein wenig "Fachwissen" verwundern.

Wo, bzw. wie wird das Cradle an der F700GS an Strom angeschlossen ?
Gibt es dazu einen spezielle Anbauanleitung (PDF), an die ich mich halten kann ?

Miniaturansichten angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht   Name:	P1060920_Bildgröße ändern.JPG  Hits:	-  Größe:	73,1 KB  ID:	222114   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht   Name:	P1060921_Bildgröße ändern.JPG  Hits:	-  Größe:	76,1 KB  ID:	222115   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht   Name:	P1060923_Bildgröße ändern.JPG  Hits:	-  Größe:	69,6 KB  ID:	222116  

Related Post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *