Will eine 11550 umbauen

Liebe Leute,

bisher habe ich nur 2-Ventiler Erfahrung. Und eine alte R45. Jetzt will ich ein Motorrad, mit dem man schneller als 100 km/h fahren kann und das so aussieht wie die krass hohen Ralley-Motorräder aus der Zeit, als die Paris Dakkar noch in Afrika ausgefahren wurde und ich ein kleiner Junge war und gestaunt habe! Also: Mein Projekt für die das nächste Jahr oder so: Eine R1150GS kaufen und umbauen. Weiß, mit der Orangen BMW-Farbe, klassische Sitzbank, hoher Kotflügel vorn (aber kein Schnabel), vielleicht auch ein veränderter Tank (kann man den Tunnel mit der Aufnahme für die Bezinpumpe wohl mit einem Oberteil eines klassischen Tanks verbinden?) …
Mal sehen. Vorsichtshalber hab ich jedenfalls schon mal hier angemeldet um etwas mitzulesen.

Philipp

PS: Bin aus Hamburg.

Related Post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *